Reparo 24 - der professionelle Reparaturservice

Wenn Ihr Fotoequipment Hilfe braucht, sind wir für Sie da! Unser professioneller Reparaturservice kümmert sich um alles – ein Anruf genügt: +49 (0)8178 1311

 

Wir arbeiten mit den autorisierten Vertragswerkstätten der Hersteller zusammen und schnüren Ihnen ein Rund-um-sorglos-Paket. In dringlichen Fällen sorgen wir auch für die Abholung des fehlerhaften Gerätes bei Ihnen vor Ort und versorgen Sie mit Ersatzequipment aus unserem Rent-Bestand.

 

Für eine zügige und reibungslose Abwicklung benötigen wir lediglich:

- Kaufbeleg/Rechnung

- Ihre CPS-/NPS-Nummer (soweit vorhanden)

- Termin, wann Sie das Gerät wieder benötigen

- Angaben zur Versicherung für den Fall, dass das Fotoequipment versichert ist, z.B. bei einem Sturz- oder Wasserschaden


Kosten


Im Garantiefall entstehen Ihnen für die Reparatur eines Gerätes, das Sie bei uns gekauft haben, keine Kosten.

Bei einem Fremdkauf übernehmen wir für Sie die Reparaturabwicklung für EUR 24,95 plus ggf. anfallender Expressversandkosten, sollte eine vom Standardversand abweichende Versandart gewünscht sein.

Bitte bringen Sie Ihren Kaufbeleg mit.

 

Sollte kein Garantiefall bestehen, berechnen wir Ihnen

- EUR 24,95 für den Aufwand der Reparaturabwicklung,

- die anfallenden Reparaturkosten,

- Kosten für etwaige Ersatzteile sowie

- den Expressversand, sollten Sie eine vom Standardversand abweichende Versandart wählen.

 

Gerne holen wir für Sie einen Kostenvoranschlag ein. Wenn Sie sich dann zur Reparatur entschließen, ist die Erstellung des Kostenvoranschlags kostenlos. Möchten Sie das Gerät schließlich doch nicht reparieren lassen, müssen wir den Kostenvoranschlag berechnen. Je nach Hersteller fallen dann Kosten i.H.v. 40,00 bis 80,00 Euro an. Sie erhalten das Gerät dann nicht repariert zurück oder können es kostenlos verschrotten lassen.


Rentgeräte

 

Sollten Sie für die Dauer der Reparatur ein Ersatzgerät benötigen, stellen wir Ihnen dieses gerne aus unserem Rentpool zur Verfügung oder sorgen für Ersatz aus dem Rentpool des Herstellers. Die Höhe der Kosten bemisst sich nach

- der Art des Gerätes

- der Mietdauer

- dem Kaufdatum des defekten Gerätes sowie

- dem eventuell vorhandenen CPS-/NPS-Status bei jeweiligen Hersteller.

 

Für CPS-Kunden besteht unter Umständen auch ein kostenfreier Rentgeräteverleih. Das klären wir im Einzelfall gerne für Sie ab.

 

LiveZilla Live Chat Software